Reise nach Rügen buchen und Urlaub an der Ostsee geniessen

Urlaub auf Rügen

Die Insel Rügen bietet dem Reisenden einen landschaftlichen Kontrast. Auf der einen Seite leuchten die weißen Kreidefelsen mit ihren Klippen sowie dem Königsstuhl als Wahrzeichen und höchster Punkt dieser Kreidelandschaft.

Im Gegensatz dazu das blaue Wasser der Ostsee. Aber auch Buchenwälder, Naturschutzgebiete und lange feinkörnige Sandstrände sind für die Touristen reizvoll.

Sehenswürdigkeiten auf Rügen

Die Ostseeinsel Rügen bietet gesundes Klima und Abwechslung pur für Erholungssuchende. Aber auch Wellness– und Sportfreunde werden von den sich hier bietenden Möglichkeiten begeistert sein.

Die Ostseebäder sind modern und gleichzeitig maritim ausgestattet. Bekannte Bäderorte wie Binz oder Sellin laden zu einem Bummel ein. Eine Hafenbesichtigung in Sassnitz ist ebenso eine touristische Attraktion wie eine Fahrt mit dem Rasenden Roland von Lauterbach nach Göhren.

Kap Arkona als nördlichster Punkt der Insel ist ebenfalls Anziehungspunkt der Rügenreisenden wie eine Vielzahl anderer Ausflugsmöglichkeiten.

Die Insel Rügen bietet Sommer wie Winter dem Reisenden ein unvergessliches Erlebnis.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*