Werbung

RSS

Was steckt hinter Cross-Promotion?

Werbung ist nicht einfach nur noch Werbung. Sie hat sich in so viele verschiedene Richtungen entwickelt, dass man sie kaum noch auseinander halten kann oder weiß, was hinter den Begriffen eigentlich steckt. Heute beschäftigen wir uns mit "Cross Promotion".

Erfahren Sie mehr »

Imagekampagne: Das steckt dahinter

Das "Image" einer Firma, eines Produktes, einer Marke oder einer Person wird bestimmt von der subjektiven Meinung der Menschen darüber, ob das beurteilte Objekt gut oder schlecht, nützlich oder schädlich ist. Wie aber funktioniert eine Imagekampagne?

Erfahren Sie mehr »

Media Markt Werbung: Witzig oder Peinlich?

Werbung ist schon lange kein Mittel mehr um die Leute nur auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Laut muss sie sein, schrill und den Leuten im Gedächtnis bleiben- einfach anders eben. Groß mit dabei: Die Media Markt Werbung.

Erfahren Sie mehr »