Buchstaben-schubse

RSS

Für alle Galaleser bzw. Leserinnen…

Heute hab ich sie alle getroffen. Ob George Clooney, Gorbi, Königin Beatrix oder Angelina Jolie. Es war eine riesen Gala. Und es wurde getanzt bis früh in den Morgen. Ich hab kräftig fotografiert und eine Diashow zusammengestellt.

Erfahren Sie mehr »

Eine harte Nacht, ein “schizo” Bad

Was eine Nacht! Eines ist mir jedoch seit heute klar. Engländer sind in Amsterdam eine noch grössere Plage als ich dachte. Schon mal Enschuldigung an alle Engländer die anders sind ;-) aber hab selten so eine Ansammlung von Hässlichkeiten auf einem Fleck gesehen.

Erfahren Sie mehr »

Naja hier noch ein Betthupferl

In Amsterdam ist Grass, Hasch, Weed, Ganja total in...zumindest unter den Touristen. Und die Geschäftsfelder der Biobauern erweitern sich hier täglich. Hier findet also jeder Ptohead seine Bank des Vertrauens.

Erfahren Sie mehr »

ROOM208

Mitten im Redlight District von Amsterdam wartet mein Hotelzimmer für diese Nacht. Mein Hotel - Das Bulldog Hotel - Eigentlich ist es auch leicht zu finden...die Dame an der Rezeption sagte mir ich solle einfach nach dem Sexshop mit dem riesen Dildo fragen - genau gegenüber ist mein Hotel :-)) Foto von besagtem Dildo liefer ich noch...im Dunkeln war das Fotografieren gescheitert...aber morgen. Versprochen!

Erfahren Sie mehr »

Buchstabenschubse macht Urlaub mit Germanblogs in Amsterdam – Kommt doch alle mit!

Die Buchstabenschubse macht sich auf den Heineken-Weg nach Amsterdam. Im Gepäck: Ein MacBook, ein Handy mit Foto/Video Funktion und dem Login von Germanblogs.de Ich werde am 4. November 30 Jahre alt und habe beschlossen dies allein in Amsterdam zu feiern. Gut ein paar Touristen, Huren und Coffeeshop-Betreiber werden mir wohl auch über den Weg laufen ;-) Ich werde berichten. Live von der Front. Sex. Drugs. And. Rock. N. Roll. Startschuss ist der 3. November 2007 am Flughafen Berlin Tegel. Eure Buchstabenschubse www.buchstabenschubse.de

Erfahren Sie mehr »