“Panorama Wales” Foto-Ausstellung in Deutschland & Europa

Aufruf:
Im April hatte Mark Robert Davey aus Wales in der SUB (Niedersächsische Staats-und Universitätsbibliothek) in Göttingen eine sehr erfolgreiche Fotoausstellung mit dem Titel ”Panorama Wales”. Es wäre schön, wenn diese weiter gezeigt werden könnte.

Dem Künstler fehlen jedoch die Mittel, alles selbst zu finanzieren. Es sind 40 Schwarz-Weiß Fotografien, die das Leben in Wales heute schildern, aus der Sichtweise des Künstlers. Falls jemand weiterhelfen kann, bitte gerne bei mir melden. Ich leite das dann weiter.

An einem Bildband mit den eindrucksvollen Fotografien aus Wales wird gearbeitet; es ist nicht das Übliche, was gezeigt wird.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>