Olympische Spiele 2012 im Fernsehen verfolgen: Sendeplan zum Download

Olympische Spiele 2012: Live-Übertragung aus London

Na, sitzen Sie auch schon auf heißen Kohlen? So viel sei versprochen: Die Olympia 2012 – Live aus London wird eine der wichtigsten TV-Übertragungen des Jahres werden. Beizeiten haben die ARD, das ZDF und der private TV-Sender Eurosport angekündigt, alle wichtigen Wettkämpfe und Entscheidungen live im TV zu übertragen. Phantastisch: Diesmal fiebern und freuen wir uns an den heimischen Fernsehgeräten sogar zeitsynchron mit den Spitzensportlern unserer Herzen. Erinnern Sie sich noch an die Olympischen Spiele in Peking? Während der damaligen Live-Übertragungen mussten wir uns ja regelmäßig des Nachts aus dem Bett quälen. Umso praktischer ist es, dass wir der Londoner Zeit diesmal ja nur um ein schlappes Stündchen hinterherhinken.

Olympische Spiele 2012 im Internet anschauen

Wermutstropfen: Die meisten Vor-Ausscheidungen werden dementsprechend natürlich während der Bürozeiten stattfinden. Zumindest in Europa werden die Olympischen Spiele 2012 deshalb für viele Menschen ein Internet-Event werden. Wer bereits während der Arbeitszeit gut informiert sein möchte, kann die meisten Wettbewerbe übrigens auch über die Livestreams der ARD und ZDF-Mediatheken verfolgen. Falls dort mal ein Spiel nicht übertragen werden sollte, seien ergänzend Portale wie LiveTv.ru, atdhe.tv oder myp2p.pe empfohlen.

Olympische Spiele 2012: Alle Wettkämpfe und Entscheidungen auf einen Blick

Während der diesjährigen Olympia werden insgesamt 302 Wettbewerbe in 26 Sportarten stattfinden. Am 27. Juli 2012 geht’s mit der großen Eröffnungsfeier los. Bis zur Abschlussfeier am 12. August können wir dann täglich mit Spannung die Highlights und Sternstunden unserer internationalen Spitzensportler verfolgen.

Damit Sie keinen Wettkampf verpassen, finden Sie hier einen ausführlichen Sendeplan mit allen Entscheidungen und Sportarten.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*