Neuer WoW Patch 2.4.2 auf dem Testserver

worldofwar.net hat auf dem Testserver gekramt und eine Liste der bisher noch undokumentierten Änderungen des nächsten Patches aufgestellt. Es ist noch nicht ganz klar, was davon tatsächlich ins Spiel übernommen wird und was als Möglichkeit in Dateiform auf dem Server bleibt, das hält mich natürlich nicht davon ab, die Änderungen zu kommentieren! :)

Zwei neue Skills:
Jäger: Aspekt der Viper. Regeneriert alle 5 Sekunden Mana bis zu 55% der Intelligenz plus 35 % des Levels. (!) Je weniger Mana der Jäger hat, desto mehr wird regeniert.
Das wäre eine krasse Änderung, mit dieser Anknüpfung ans Level scheint mir Blizzard mal wieder einen Schritt über das Ziel hinausgeschossen zu sein.

Magier: Teleport / Portal nach Stonard und Theramore.
Soll wohl den Laufweg zur Scherbenwelt verkürzen. Sehr gute Änderung, die hoffentlich übernommen wird, auch wenn damit die Mounts noch mehr als sowieso schon an Bedeutung verlieren.

A propos Mounts, der Geschwindigkeitsdrop "Carrot on a stick" aus Zul Gurub soll mit dem neuen Patch craftbar werden. Was hab ich für Alpträume von dem Run durch die Drecks- Trolle…

Außerdem wird es wohl einen Diamanten für die Juwelenschmiede geben, damit dieser Beruf weiter seine Vormachtstellung vor allen anderen behält, die Leute das Addon kaufen und die Blutelfen den Server übernehmen….

In Kurzform: Die Jäger werden überpowert, es gibt zwei sinnvolle Änderungen und ansonsten ist das Ganze Feintuning an Details und Items.

Update: Die aktuellsten Patchnotes auf dem Testserver haben sich schon wieder etwas verändert, schaut einfach mal selbst nach:

Keine Meinungen

  1. Vielen Dank für all die wundervollen Tipps immer. Die Sprüche sind sehr lustig. Hier auch ein kleiner Tipp von mir. Hast du schon die wunderschönen Weihnachtskarten hier gesehen: http://www.my-eventcard.de/12-Event-Weihnachten.html Werde auf jeden Fall ein paar davon bestellen. ; )

    Liebe Grüße,
    Laura

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>