Moers: Adolf im Bonker

    via Dominik

4 Meinungen

  1. Video: Adolf – Ich hock’ in meinem Bonkerhttp://one.xthost.info/jotwe/bonker.zipDas Archiv darf nur von Personen geladen werdendie das Buch “Adolf – Der Bonker” besitzen.Anderenfalls ist der Download und die Verwendungdes darin enthaltenden Videos illegal!In diesem Archiv befindet sich eine in das -alte!- WMV1-Formatrecodierte Version des Videos “Adolf – Ich hock’ in meinem Bonker”.Es hat mit einer Auflösung von 352×288 Pixel bei nur 387kbpseine eher schlechte Bild-Qualität.Mit der Recodierung und dem Download-Angebot möchte ich Besitzernvon älteren Rechnern (ab ca. PII-233) die Möglichkeit geben,dieses Video auf ihren Computern abzuspielen.Das Archiv darf nur mit den hier gemachten Angabenim Internet zum Download angeboten bzw. verlinkt werden.mfg Janko (jotwe.vze.com)

  2. Wo bekomme ich die Ente zu kaufen? Ich brauche dringend seine Ente.Bitte um Hinweise.LG Claudia

  3. @Claudia Die wird es wohl niemals geben.Das funktioniert nur in einer Welt in der die Nachfrage den Markt bestimmt und nicht umgekehrt!Die von mir oben verlinkte Datei ist vom Webspace-Anbieter gelöscht worden. 🙁 mfg Janko (jotwe.vze.com)

  4. Also, ich muss ja gestehen, dass ich so ne ente auch haben will. ich sammle erstens solche enten und dann…. ist die einfach zu geil. wenn man das kleine arschloch kaufen kann, warum nicht auch die adolf-ente? ich bin ein punk und finde es umso amüsanter mit einer kapitulationsente baden zu gehen 😉 ich denke, es gäbe eine enorme nachfrage, allein in meiner umgebung würden 20 leute die haben wollen….. potentiert ergäbe das viele leute. wenn ich wüsste, wie man die macht, würd ichs ja selbst machen……………

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*