Mein Reiseprofil – Und wo warst du?

Und so sieht nun mein persönliches Reiseprofil aus. Mit Erschrecken stelle ich fest: Ich bin ein “Travel Yup”!

Your travel type:
Travel Yup

The
Travel Yup likes exotic and adventurous travel, but prefers big cities
with fast paced life. He has a keen interest in other cultures and
always brings home a few souvenirs.
Shopping
in Bangkok, getting a tailor made suite in Kuala Lumpur, that’s the
kind of thing the Travel Yup is into. Even though he likes to get away,
he prefers his travels to be comfortable.

top
destinations:

Amsterdam
Alice
Springs

Ciudad
Perdida

stay away
from:

Venice
Paris
Tokyo

get your
own travel profile
Hm, also eigentlich käme ich nie auf die Idee mir ein
Maßgeschneidertes Kostüm oder ähnliches im Urlaub zu kaufen. Und besonders „komfortable“
Reisen mache ich eher selten. Na ja, vielleicht noch nicht ganz ausgereift. 🙂 Dann brauche ich mir ja auch keine Sorgen machen, dass mir Paris eigentlich
ganz gut gefallen hat und ich schon lange mal nach Venedig fahren wollte.

Und da war ich schon in Europa.

create your personalized map of europe or check out our Barcelona travel guide
Ok, sieht so aus, als ob ich quer durch Europa gereist wäre, aber da fehlen noch ein paar Ecken.

Und welcher Reisetyp bist du?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*