McHotel.de: Über 30 Hotelportale im Ratenvergleich

Neu ist die Idee nicht, aber wirkungsvoll: Zum Vergleich von Hotelraten lädt nun auch die Special-Interest-Zeitschrift „Fliegen & Sparen (aus dem Markt Control Multimedia Verlag, Duisburg) ein. Unter mchotel.de werden die günstigsten Hotels in der gewünschten Stadt zum gewählten Reisedatum angezeigt. Die aktuellen Raten werden in Echtzeit abgefragt und per Klick wird man zum gewählten Buchungsportal weitergeleitet. Partner bei mchotel.de sind alle namhaften Reservierungsdienstleister, außer hrs.de. Das Kölner Unternehmen sperrt sich nachwievor gegen Abfragen dritter Buchungsportale. Zu den Partner gehören (Auswah): asiarooms.com, booking.com, expedia.com, gtahotels.com, hotel.de/.info, intercontinental.com, lastminute.com, octopustravel.com, orbitz.com, priceline.com, travelocity.com und venere.com.

5 Meinungen

  1. Stimmt ja wirklich, dass der Blogg so gut ist, wie mir mein Freund gemailt hat – gratuliere

  2. Echt starker Blog – weiter so.

  3. Vernünftig so ein Thema aufzugreifen – das sollte man weiterverfolgen.

  4. mchotel kannte ich noch nicht, obwohl wir selber ein Hotel in Berlin betrieben, danke für die Info

  5. mchotel kannte ich bis jetzt auch noch nicht. aber es ist echt interessant was sich da alles tut. Weiter so, super Beitrag.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*