Marc Jentzen – DSDS-Geheimfavorit

Auf eine turbulente Zeit kann Marc Jentzen zurückblicken. Geboren wurde er am 21.August 1987 als Sohn einer Philippinin und eines Deutschen in Bonn. Früh trennten sich seine Eltern und nachdem seine Mutter auf die Philippinen zurückkehren musste, um sich um Marcs kranke Großmutter zu kümmern, zog der damals 14-jährige in ein Kinderheim ein.

Marc Jentzen: DSDS als Chance die Vergangenheit hinter sich zu lassen

Musik war sein Ausweg aus der Einsamkeit des Kinderheims, sie gab ihm Anerkennung, Respekt und das Selbstvertrauen, eine Musikkarriere zu starten. Begleitet von diversen Jugendzeitschriften, tourte er 2007 mit der Boyband Part Six, die sogar bei einem bekannten Musiklable unter Vertrag war, durch Deutschland. Doch letztendlich scheiterte das Projekt Boyband.

Deutschland sucht den Superstar soll nun die zweite Chance für eine erfolgreiche Karriere sein. Denn schließlich lautet sein Lebensmotto „A Life For Music“. Beim ersten Casting verzauberte Marc Jentzen die Jury um Dieter Bohlen mit seiner souveränen des Boys 2 Men Klassikers „End of the road“ und schaffte den Sprung unter die Top 10!

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Werbung

20 Meinungen

  1. Marc hat eine außergewöhnlich schöne Stimme und singt mit enorm viel Gefühl. Obendrein sieht er einfach toll aus! Er ist der neue Superstar!!!!!

  2. Die Entwicklung von Marc ist absolut toll. Er braucht nur noch etwas mehr Selbstsicherheit. Gesanglich ist er neben Sarah der Beste! Er ist mein Favorit!

  3. Haiii Marc

    Du bist der beste kanidat denn es bei dsds gab!!!!
    du hast vool die geile stimme und bist auch noch ein süsser junge
    schade das ihr nicht mehr die boy bend hab vull scheisse
    ihr hab vull die gut musik gemacht die hör ish mir
    heute so gar noch manchmal an vool cool
    vill können wir in kontakt bleiben denn du bist der
    neue SUPPERSTAR

    deine KIMBERLY aus aachen

    12.03.09

  4. Boa MArc ey vol der beste von DSDS hoffe das der neuer superstar wird(meiner ist er schon)!!!
    ich hoffe das der weiter kommt.
    wer ruft alles für den an?
    ich hoffe er siegt!

  5. Marc du bist der beste
    du hast eine geile stimme und siehst gut aus
    ich hoffe das du superstar wirst ich rufe jedes mal für dich an

  6. Haii ich finde Marc und Benny am besten hoffe ihr kommt weiter und einer von euch wirds ihr seit der hammer^^ macht weiter so^^
    jenny

  7. hey marc.
    du bist so unbeschreiblich toll.
    ich hoffe, du wirst deutschlands neuer superstar! du kannst unglaublich toll singen und du bist mit abstand der hübscheste junge, den ich je gesehen hab.
    viel viel glück!
    :*

  8. marc du bist so geil..

    du kannst echt voll schön singen
    und siehst so süß aus oh man
    ey das weiß doch jeder das du gewinnst

    achja und an alle immer schön für
    marc anrufen!!!

  9. ich finde marc voll hübsch. er ist der hübscheste dsds kandidat von den ganzen staffeln..ich hoffer er gewinnt.

  10. hey du bist einfach der absolute hammer mach weiter so und lass dich nciht von allen runter machen und vor allem nicht von deinen ex bandmitgliedern!!!
    ich liebe dich
    lg sabrina und tanita
    ganz dicken kussi

  11. halllo marc ich hofffe du hast das gelesen ich bin ein
    ganz größter fan von dir ich liebe dich sooooo
    sehr du wirst deutschland sucht denn superstar
    teu teu teu wünscht dir dein alller größter fan nuriye gasi

  12. hey marc du bit der hammer

    mach weiter so und deine ex bandmitglieder scheiss auf die

    viel glück mein supperstar

    ich liebe disch

    mach weider so einen megga fetten kuss

    sara……

    ruft für ihn an…….

  13. schik mir e-mail marc

  14. marc is der allerbeste – gib nich auf 🙂 .. *immer-hinter-dir-steh* 🙂 du schaffst des scho 🙂 liebe grüße aus niiiiiiederbayern .. :DXOXOXOXOX

  15. ich liebe dich schazzi du hast voll geile stimme echt 😀

  16. ich liebe marc über alles!
    und bin echt traurig das er schon gehen musste:'(
    er ist einfach n7ur der beste marc WIR lieben dich so:-*

  17. Maarc du bist so süüüüüs du hast so ne geilee stimme..♥
    Ich hoffe du machst weiter mit music…♥
    Ich liebe dich ..♥:)

  18. marc ist einfach der Beste der Staffel gewesen
    wenn Ihr ihn weiter unterstützen wollt dann schaut doch bei uns unter :

    marc-jentzen-community.de

    vorbei

  19. ich finde dich so toll seit dem du rausgeflogen bist kuck ich kein dsds mehr ruf mich mal an
    015223835917 und ich hab acuh immer für dich angerufen

  20. mark für mich bist DU der superstar

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*