Magische Wunderwelten im Lehel

Der kleine Shop in der Thierschstraße, der im Oktober Eröffnung feierte, macht seinem Namen alle Ehre.Bereits vor dem Laden begrüßen den Kunden Blumengestecke, Weihnachtsdekoration und eine wundervolle Weihnachtsbeleuchtung. In den beiden Innenrumen gibt es Blumen en masse, Kerzen, Adventsgestecke, Vasen, Seifen, Gläser – alles, was das Wohnen noch schöner macht.

Und hinter den beiden Ladenräumen versteckt gibt es noch ein winzig kleines romatisches Café – für den Cappuccino nach erfolgreichem Shopping!

Die Ladenöffnungszeiten sind laut Inhaberin momentan wochentags von etwa 9 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 15 Uhr. In Kürze gibt es auch wieder eine funktionierende Homepage unter www.MagicWonderWorld.de.

Zu finden ist die Geschenkewunderwelt in der Thierschstraße 39.

 

3 Meinungen

  1. hmm, langweilieger PR-Bericht.was hast du in dem Cafe erlebt?

  2. Na klasse! Und wann gibt’s die nächste Bäckerei-Eröffnung? Da will man doch dabei sein und im blog drüber schreiben.

  3. In diesem Jahr werde ich sicher mal vorbeischauen. Bald gehts wieder los und man will ja nicht unvorbereitet sein…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*