M6 Cabrio

Das neue BMW M6 Cabrio kostet genau 116.300 Euro – dafür bekommt man einen reinrassigen Sportwagen mit 507 PS und 520 Nm Drehmoment. Einige werden jetzt einwenden, dass der M6 kein "echter" Sportwagen ist, da seine Höchstgeschwindigkeit elektronisch auf 250 km/h begrenzt ist.

Falsch gedacht: wer bei BMW ein Fahrsicherheitstraining absolviert und zusätzlich 2.350 Euro bezahlt darf mit dem M6 dann 305 km/h fahren. Den Spurt von 0 auf 100 km/h schafft der M6 dank seiner enormen Leistung von über 500 PS in Kombination mit dem aus dem M6 Coupé und M5 bekannten 7-Gang-SMG-Getriebe in lediglich 4,8 Sekunden. Ein absoluter Traumwert für ein Cabrio, das 4 Personen Platz bietet.

Keine Meinungen

  1. Ein echtes Traumauto, hatte letztens erst die Gelegenheit in einem M6 Coupé mitfahren zu dürfen.Ich sag: Nur fliegen ist schöner. Das Gefühl so in den Sitz gepresst zu werden ist einfach genial. Und für denn Sommer dann das Cabrio zu haben ist sicherlich auch nicht das schlechteste was man sich vorstellen kann. 🙂

  2. ich hatte auch das erlebnis in einem m6 coupé mitfahren zu dürfen, ist wirklich nen geiles gefühl da ist mein audi a4 16v nix gegen aber is halt auch nen teurer spaß das cabrio aber auf jeden fall sehenswert !!!!!

  3. Ein wirklich sehr schönes Auto ! Wenn ich mal dieses Auto mir finanziell Leisten kann würde ich es mir holen und würde selbst die 2.350 € zahlen damit ich ihn mal auf der A-bahn so richtig treten kann und spüren kann was er unter der Haube hat !

  4. Ich durfte das Auto immerhin vor mir herfahren sehen..Finde ich ne prima Sache von BMW mit dem Fahrsicherheitstraining.. 🙂 und die 2.350 Euro hat man sicherlich auch noch über, wenn man schon über 100.000 Euro für ein Auto ausgibt..Traumauto trifft es gut.

  5. Wow, dagegen wirkt mein kleiner 3er wie ein Schnäppchen…

  6. Ein Traum! Letztens erst kam auf RTLII ein Bericht von Grip über den M6 im Vergleich mit dem E61 M5. Der M6 ist der klare Favorit…

    Daniel

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*