Lustige Vögel: Die Top 10 verrückter Papageien und Co.

Im Internet feiern lustige Tiervideos große Erfolge. Und das zu Recht. Wer kennt sie nicht die singenden Hunde und die frechen Katzen? Aber es gibt noch mehr Auswahl. Denn besonders Vögel sind beliebt. Ihr Verhalten wird mit der Kamera dokumentiert und in das World Wide Web gestellt. Dabei finden viele Tierhalter heraus, dass ihre Schützlinge über ganz besondere Eigenschaften verfügen. Ob nun ein tanzender, singender oder pfiffiger Vogel- niedlich sind sie ja alle irgendwie. Unterschiede gibt es natürlich auch. Nicht jeder Vogel ist schließlich gleich ein Star im Internet. Und genau deshalb haben wir im Folgenden die besten Videos zusammengestellt. Aufgepasst, hier kommen lustige Vögel zum Freuen, Liebhaben und Lachen.

Lustige Vögel: Die Top 10

1

Snowball schlägt sie alle

Niemand tanzt besser als Snowball! Dieser Vogel ist ein Internetphänomen, weil er Musik im Blut hat. Go Snowball, go Snowball!
[youtube GYMBIGTteWA&feature=related]

2

Musik im Gefieder

Noch ein musikalisches Talent! Ein singender Vogel, von dem gemunkelt wird, er singe besser als Justin Bieber. Dem Publikum gefällt er zumindest sehr.
[youtube YYmEviJK5Hs]

3

Imitation ist das halbe Leben

Einstein, ein echter Rocker. Ob „Smoke On The Water“ oder das Imitieren von einer Katze: Das intelligente Tier hat eindeutig Spaß. Nicht nur er.
[youtube sRAn9ovtVio&feature=related]

4

Ein toter Vogel?

Keine Angst, Victor ist nicht tot. Das Tier ist bloß ein begabter Schauspieler.
[youtube _TbpSSqZ7Eo&feature=related]

5

Vogelliebe der besonderen Art

Das ist wahre Liebe! Dieser Papagei hat sein Interesse für Katzen entdeckt. Mit recht gutem Erfolg, oder?
[youtube Yukdsl5O7AI]

6

Los, spiel mit mir!

Krähe und Hund in Harmonie. Zwei friedliche Tiere, die zusammen spielen. Nur gibt der Vogel hier eindeutig den Ton an.
[youtube QqLU-o7N7Kw]

7

Schlitten fahren im Winter

Wieder eine Krähe, aber um einiges lustiger! Eindeutig Kategorie „lustige Vögel“.
[youtube L7cuKYLrJgc&feature=related]

8

Ein Vogel bei der Körperpflege

Ein Wellensittich, der aktiv Körperpflege betreibt. Sehr lobenswert der Kleine!
[youtube dgSmylbM7vw&feature=related]

9

Hyperaktivität bei Tieren

Ein sehr aktives Kerlchen, das sich nicht so richtig entscheiden kann, mit wem er da eigentlich „spielt“.
[youtube ZeFgkQlc5d0&feature=related]

10

Mathe ist nicht schwer

Hier zeigt sich ein wahres Mathe-Talent. Tja, lustige Vögel können eben auch rechnen.
[youtube 7dDyyPymATE]

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*