Lordi: Hard Rock Hallelujah

    Und als Bonustrack noch die Bühnenversion:via funky TV

Keine Meinungen

  1. Einfach ein Geiles Lied :-D. Bang your Head Lady 😀

  2. Hammermässig! ich vote für Lordi, eh klar!www.angelwitchonline.de.vu

  3. das lied is einfach nur göttlich… echt geil… ich ruf sicher für die an… weil sowas.. muss einfach gewinnen!!!!

  4. Selten so einen Scheiss gehört! Noch langweiligeren Rock gibt es glaube ich nicht mehr! Aber, wenn’s schön macht:-)

  5. Einfach hammergeil das lied,ich hätte garantiert für die Finnen gewält,und singel hol ich mia auch mit 100%tiger sicherheit

  6. Konstantin Noll

    Die Musik ist einfach scheiße!!!!!Immer der gleiche Text!Hard Rock Hallelujah!Aber die Masken sind voll fett!Deshalb hole ich mir auch das Video auf meinen Computer!Aber irgendwiefehlt Blut und Kettensaege!!!!!!

  7. ritīgi labs klips 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*