Leere Regale

Wir kauften Joghurt, selbst der war wie wild durcheinander plaziert. Der leckere Onken Naturjoghurt war zum Glück erhältlich, aber wir mussten schon suchen. Der Laden war auch insgesamt dreckig. Wenn man länger hier lebt, fällt das manchmal gar nicht so auf, aber ich war ja gerade auf Reisen gewesen.

Es gab keine große Auswahl an Marmelade, ich nahm dann etwas Erdbeeriges mit. An der Kasse liegen überall die vielen Plastiktüten, in die der Kunde in der Regel immer noch seinen Einkauf packt. Ich hatte eine Einkaufstasche dabei. Völlig frustriert kamen wir nach Hause. Der Kunde ist lästig, so habe ich das da empfunden. Ach ja, auch Magazine und Zeitungen waren alle wild durcheinandergewürfelt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>