Musikstars

RSS

Rihanna und Chris Brown nehmen Lovesong auf

Nach dem blutigen Streit zwischen der R&B-Sängerin Rihanna und ihrem Freund Chris Brown haben sich die beiden anscheinend wieder versöhnt. Sie sollen nun sogar ein gemeinsamen Lovesong aufnehmen. Als wenn der Skandal nicht schon perfekt wäre! Es ist noch nicht ...

Erfahren Sie mehr »

Rihanna brutal verprügelt

Schockierend sind die Bilder von der brutal verprügelten Sängerin Rihanna, die der US-Internetdienst TMZ die Woche veröffentlichte. Auf den Polizeifotos ist eine Frau mit blutigem Gesicht, angeschwollenen Augen und Lippen zu sehen, Flecken und Wunden auf dem Gesicht zeugen von ...

Erfahren Sie mehr »

DSDS – Attentat auf Dieter Bohlen

Deutschland sucht wieder einen neuen Superstar. Beigeistert fiebert Deutschland mit und alle amüsieren sich über die Castingkandidaten aus ganz Deutschland. Eigentlich sollte es eine Sendung sein die Spaß macht, aber letztes Mal wurde es ganz schön ernst. Ein mögliches Attentat ...

Erfahren Sie mehr »