Glamour Girls & Guys

RSS

Top 10: Stars, die ihre Namen geändert haben

Kaum einer der großen Hollywood Stars oder Promis aus Deutschland wurde natürlich mit den wunderbar klangvollen Namen, unter denen man sie heute kennt, geboren – bei manchen allerdings muss man sich schon fragen, welcher PR-Agent oder Kreativdirektor dafür verantwortlich ist.

Erfahren Sie mehr »

Chris Hemsworth: Superheld und Frauenliebling

Spätestens seit seiner Verkörperung des Gottes "Thor" liegen ihm die Frauen reihenweise zu Füßen. Chris Hemsworth gilt als einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods - und beweist, dass man vom Soapstar zum Action-Hero werden kann.

Erfahren Sie mehr »

Die 10 bestbezahlten Schauspielerinnen

Angelina, Jennifer oder doch Reese? Bei manchen Schauspielerinnen braucht man nicht einmal mehr Nachnamen, so hoch ist ihr Bekanntheitsgrad. Doch wer von ihnen steht eigentlich ganz oben auf dem Gehalts-Treppchen? Die alljährliche Liste des Forbes-Magazin verrät es:

Erfahren Sie mehr »