Wieder gelesen

RSS

Shadowmarch: Fantasy-Serie von Tad Williams

Mit "Shadowmarch" kommen Fantasy-Leser auf ihre Kosten. Die Buchreihe ist mit vier Bänden abgeschlossen und thematisiert den Konflikt zwischen Menschen und Elben. Nur ein Nebelwall scheint einen weiteren Krieg zu verhindern. Doch dieser ist nicht gänzlich undurchlässig...

Erfahren Sie mehr »

Florale Fantasie: Der Blumenkrieg von Tad Williams

Florale Fantasie: Der Blumenkrieg von Tad Williams

Tad Williams schafft mit "Der Blumenkrieg" eine fantasievolle Welt mit Elfen und Trollen. Mittendrin ein Mensch namens Theo, der eine wichtige Rolle im kriegerischen Durcheinander des Elfenlandes spielt. Werden er und die kleine Apfelgriebs der Gefahr gewachsen sein?

Erfahren Sie mehr »

Die besten Bücher für Katzen-Freunde

Seit langem zählt die Katze mit zu den beliebtesten Haustieren und so taucht sie auch immer wieder gern - mal auf Samtpfoten, mal wilder - in der Literatur auf. Darum haben wir die schönsten "Katzenbücher" einmal zusammen gefasst.

Erfahren Sie mehr »