Kostenlose Kreditkarten ohne Schufa und Jahresgebühr

Kostenlose Kreditkarten ohne Jahresgebühren

Sie haben in diesen Fall eine Kombination von Girokonto und Kreditkarte. In diesem Fall ist mit kostenloser Kreditkarte die Jahresgebühr gemeint, alles andere ist nicht kostenlos. Bei der Visa-Karte können Sie sich mit der Deckung des Betrages bis zu 8 Wochen Zeit lassen ehe Zinsen anfallen.

Dieses ist anbieterabhängig. Einige Anbieter erheben Bargeldgebühren. Man ist mit diesen Karten im Ausland unabhängig, kann aber leicht den Überblick verlieren wenn man nicht aufpasst.

Kostenlose Kreditkarten ohne Schufa

Ziemlich frisch im Angebot der Banken ist die Prepaidkreditkarte. Diese gibt es als Visa- und Masterkarte. Es ist ein vollwertiges Zahlungsmittel bei dem das bezahlte Geld sofort von einem Guthabenkonto abgeht. Diese kostenlose Kreditkarte bekommen selbst Kunden mit negativer Schufa-Auskunft.

Vorteil ist es kann nicht zur Überschuldung kommen und es kann auch ein Diebstahl verhindert werden, es kann also nicht zu einer Leerräumung des Kontos kommen.

Keine Meinungen

  1. Es gibt auch bedingungsfrei kostenlose Girokonten ohne Mindesteingang mit komplett kostenlosen Kreditkarten, mit denen man sogar weltweit kostenlos Geld am Automaten abheben kann. Ein Beispiel ist das Girokonto der DKB.

  2. Hallo,
    hier ist ein kurzer Bericht über “Kostenlose Kreditkarten ohne Schufa”. Aussagekräftig und informativ. Also lesenswert. Lesenswert finde ich auch http://www.mastercard-kostenlos.de Hier sollte man die Texte lesen und sich bei Gefallen danach richten. Aber immer gilt natürluch: Selber nachdenken, sich informieren, sich nicht überschulden Sorgfältig mit seinem Geld umgenen.
    Gruß Conny

  3. Hallo,
    hier ist ein kurzer Bericht über “Kostenlose Kreditkarten ohne Schufa”. er ist aussagekräftig und informativ. Also lesenswert. Lesenswert finde ich auch http://www.mastercard-kostenlos.com Hier sollte man die Texte lesen und sich bei Gefallen danach richten. Aber immer gilt natürlich: Selber nachdenken, sich informieren, sich nicht überschulden. Sorgfältig mit seinem Geld umgehen.
    Gruß Conny

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*