Kostenlose Chats ohne Anmeldung

Kostenlose Chats

Chat kostenlos oder doch lieber Kostenpflichtig?

Bei dieser Art Chat gibt es wiederum Unterschiede. Bei den einen ist alles kostenlos und bei dem andern muß mal eine Mitgliedschaft kaufen.

Vor- und Nachteile bei einem kostenlosen Chat?

Die kostenlosen Chat haben zum Vorteil, man kann sich schnell anmelden, muß nicht auf eine Freischaltung warten und kann direkt los schreiben.
Haben aber den Nachteil dass jeder in diese Chat mitschreiben kann und man nicht weiß ob wer wirklich hinter dem Schreiber steckt.

Chats Kostenlos ohne Anmeldung?

Man sollte immer die komplette Startseite sich anschauen ob nicht irgendwo etwas Kleingedrucktes steht.
Nachher kostet die Anmeldung doch was oder es ist nur eine bestimmt Zeit kostenlos. Deshalb sind die kostenlosen Chats ohne Anmeldung erst einmal nur mit Vorsicht zu genießen.
Was immer häufiger vorkommt ist das das schreiben kostenlos ist aber Smilies oder div. Befehle (z.B. ins Separee einladen) sind dann kostenpflichtig.

2 Meinungen

  1. Ich kann auch http://www.camzed.com empfehlen. Kann man auch free chatten, ist ohne Anmeldung. Man kann dort per Webcam auch chatten. Gruß Jessica

  2. Ich habe von einer Freundin letztens eine Webcam geschenkt bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wo ich mich am besten anmelden soll? 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*