Karten für das Madonna Konzert im Berliner Olympiastadion ab 21.Mai

Insgesamt wird Madonna, die in diesem Jahr übrigens 50 Jahre alt wird, drei Mal in Deutschland zu sehen sein. Neben Berlin, wo der Superstar das Olympiastadion füllen wird, tritt sie in Düsseldorf in der LTU-Arena und in Frankfurt in der Commerzbank-Arena auftreten. Der Vorverkauf beginnt am 21. Mai um 9 Uhr auf dem Online-Portal eventim sowie bei den lokalen Vorverkaufsstellen. Die Preise für Karten bewegen sich inklusive Gebühren zwischen 72 Euro und 202,25 Euro. Allerdings müssen Fans der Queen of Pop mit der Einschränkung leben, dass man maximal sechs Karten erwerben darf.

In erster Linie werden die Fans Songs vom aktuellen Album „Hard Candy“ hören, wobei Madonna selbstverständlich Klassiker wie „La Isla Bonita“, „Like a Prayer“ oder „Hung Up“ dezent in das Bühnenprogramm integrieren wird. Defentiv wird es ein Hörerlebnis erster Klasse werden.

Eine Meinung

  1. Also in Frankfurt war das Konzertticket jeden einzelnen Cent wert. Ich würde wieder hin gehen =)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*