Kaiser Hotel: Familienurlaub in den Kitzbüheler Alpen

Das urige Kaiser Hotel wird seid Generationen von einer Familie betrieben und verspricht somit sehr guten Service, denn tendenziell kann man sich in Familienbetrieben immer darauf verlassen, dass man am Wohl seiner Gäste und damit ja uch am eigenen Umsatz interessiert ist.

Das Hotel liegt mitten in der Natur, gleich in der Nähe gibt es mehrere Möglichkeiten, um sich die Zeit im Winter (Skifahren) wie auch im Sommer (Wandern) zu vertreiben.

Preise im Kaiser Hotel

Die Preise für die Zimmer sind für Kitzbüheler Verhältnisse in Ordnung. Ein Zimmer für 2 bis 4 Personen ist mit Bad/Dusche sowie einem separaten WC ausgestattet, man verfügt über Balkon, Kabelfernsehen, Telefon, einen Föhn und einen Safe und zahlt – je nach Saison – zwischen 48 und 58 Euro.

Da zur Hotelgruppe nicht nur das Kaiser Hotel in Kitzbühel, sondern auch das Hotel Neuwirth sowie eine Familienunterkunft („Müllnerhof“) gehört, hat man sogar mehrere Möglichkeiten, Urlaub wie ein „Kaiser“ in Österreich zu machen.

Bei allen Häusern handelt es sich um sehr familienfreundliche. Aber gerade im Müllnerhof können auch kleineren Gruppen sehr gut und günstig in den Apartements unterkommen.

Die unterschiedlichen Hotels liegen alle in der Nähe. Wer sie besucht, wird gerade mit Kindern sehr froh über den Kinderclub sein. Hier können die kleinen Feriengäste nicht nur spielen und toben, sondern auch unter Anleitung basteln und an kindgerechten Veranstaltungen teilnehmen. Darüber hinaus gibt es auch spezielle Kinderdinner und einen Schischule.

Kaiserhotel Inh. Fam. Stöckl
Josef Hager Straße 37
6372 Oberndorf (Österreich)

Eine Meinung

  1. Hallo,ein schöner und interessanter Beitrag, besonders die speziellen Menüs für Kinder finde ich gut. Viele Grüße, Samira

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*