Käfriges Weihnachten oder Weihnachtsshopping III

Goldene Sterne, Rentiere vor der Tür und Weinachstdeko deluxe und en masse: Schon der Weg zum Käfer-Stammhaus wird zum Event und macht Vorfreude auf das Shoppen. 

Auf dem Weg zum Weihnachtsparadies begleiten goldene Sterne meinen Weg

 und begrüßt werde ich passend von zwei Rentieren!

Und bei Käfer muss es natürlich ein ganz großer Baum mit ganz großen Kugeln sein!

Deko überall…

… und drinnen warten dann schöne Ideen und leckere Überraschungen auf mein Portemonnaie…

hausgemachter Punsch…

… oder die leckeren Käfer-Lebkuchen!

P.S.: Abends – wenn es dunkel ist –  ist die Weihnachtsshoppingfreude noch größer, weil draußen alles leuchtet, glitzert und herrlich romantisch ist!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*