Käfer-Schnäppchen oder Weihnachtsgeschenke und Feinkost aus dem Käfer Delikatessenlager

Käferschnäppchen für kurze Zeit. Eigentlich schade, denn die Räumlichkeiten der ehemaligen Residenzpost machen sich gut als Delikatessenlager. Nicht ganz so romantisch und schick wie in der Hauptfiliale, sondern eher szenig und trendig wirkt der Saisonshop.

Und es ist natürlich eine Menge los – am Samstag Mittag war es proppevoll!

Es gibt nicht nur die leckeren Frischnudeln und andere Lebensmittel für den täglichen Gourmetbedarf sondern auch einen eigenen Raum mit Geschenkschachteln und Mitbringsel für Weihnachten.

Gestern habe ich mal die Ricotta-Pasta mit Petersilien-Wallnuss-Pesto probiert – lecker! Und in weniger als 15 Minuten fertig…

3 Meinungen

  1. Käfer ist einfach extrem lecker

  2. Das ist eine schöne Idee zu Weihnachten. Dazu könnte man noch ein Foto von sich selbst verschenken, so wie ich es auf bilderhaus-nea.de gefunden habe. das sind dann zwei sehr schöne Geschenke, kreatuv und persönlich.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*