Junger Mann aus China erhängt sich nach Blind Date

Aktuelles Beispiel: junger Mann aus China erhängt sich nach Blind Date.

Nachdem er wochenlang mit einer angeblich bildhübschen, 19-jährigen Chinesin chattete, entschloss er sich zum Praxistest. Er traf die Angebetete

Und der Schock saß.

Statt 19 Lenzen, zählte sie bereits 27 und „far less attractive" war sie auch noch.

Der enttäuschte und offenbar zutiefst schockierte junge Mann, kehrte umgehend nach Hause zurück, verlor dort seinen Appetit und hängte sich vier Tage später an einem Baum auf.

Trauriges Ende einer Lovestory.

via digg (kann den genauen Link alledings nicht mehr finden…)

4 Meinungen

  1. Als ich die Headline überflog, dachte ich, er wäre einem miesen Trick aufgesessen und hätte die Angebetete in einem Park treffen wollen und wäre stattdessen von Verbrechern ausgeraubt und erschossen worden. “Far less attractive” ist doch kein Grund sich umzubringen^^

  2. “Far less attractive” ist doch kein Grund sich umzubringen^^Doch.

  3. Er hätt´sie ja nicht gleich heiraten müssen. War doch alles unverbindlich, oder?

  4. Was’n schmarn, was hat das mit politik zu tun?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*