Jennifer Garner wird zum zweiten Mal Mama

Die Hollywoodschauspielerin Jennifer Garner erwartet ihr zweites Kind. Erst vor kurzem hat die Schauspielerin gegenüber der Presse bekannt gegeben dass Nachwuchs im Anmarsch sei.

Schon vor einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche. „Ihr Bauch ist dicker geworden“, hieß es. Jetzt ist offiziell, dass sich die hübsche Schauspielerin …nicht hat gehen lassen sondern bald Nachwuchs erwartet. Gegenüber der Presse verriet sie das Geschlecht nicht. Doch in der berühmten Babyboutique „Petit Tresor“ wurde Jennfier gesehen, wie sie neben einem Babybett unmengen an blauen Babyklamotten kaufte. Na, da kann man ja dann wohl daraus schließen, dass Violet einen kleinen Herzensbrecher als Geschwisterchen haben wird.

Vielleicht hat ihr aber auch nur die Farbe so gut gefallen. Oder sie hat Lust die Presse zu veräppeln und shoppt online lauter rosa Babysachen.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*