James Camerons AVATAR – Erster Trailer!!! (+Update)

Hier nun also der erste offizielle Trailer zu James Camerons 200 Millionen Dollar teurem Sci-Fi 3D-Actionfeuerwerk „AVATAR„.

Trailer in 480p / Trailer in 720p (Rechtsklick & dann „Speichern unter“)

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

Alle Bilder (c) 20th Century Fox.

UPDATE: Da Apple momentan die Direktlinks zu AVATAR blockt, kann man sich die Trailer alternativ auch HIER anschauen und/oder downloaden!

UPDATE 2: Alternativ kann man den Trailer nun auch auf YouTube anschauen:

Avatar-Trailer auf YouTube

2 Meinungen

  1. Ich befürchte das der Plot der absolute Klischee-Kitsch ist. Anders bekommt man auch nicht die benötigten Massen ins Kino, um die Produktionskosten rein zu holen.
    http://www.freistatt.at/wordpress/2009/08/22/avatar-aufbruch-nach-pandora-scifi

  2. Hm….das ist für mich immer noch ALIENS VS. POCAHONTAS, der böse weisse Mann gegen die armen Indianer. Dazu kommt noch massiver Ethno-Kitsch, der für viel Augenrollen sorgen wird.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*