Hotels in Stockholm und Umgebung

Urlaub in Stockholm und Umgebung

Zum Übernachten in Stockholm eigenen sich besonders Hotels, da diese sehr preisgünstig sind. Es gibt viele Hotels in Stockholm und Umgebung, die auch sehr zentral gelegen sind. Dadurch bleibt der Besucher sehr flexibel und mobil.

Hotels in der Umgebung von Stockholm

Besonders interessant für Besucher von Stockholm ist die Möglichkeit in einem ehemaligen Gefängnis zu übernachten. Das Gebäude ist 1835 auf der Langholmen-Insel erbaut worden, dient aber schon seit einiger Zeit nicht mehr der Unterbringung von Gefangenen. Seitdem firmiert das Gefängnis als „Langholmen“-Hotel und ist für jeden Besucher offen.
Der unkonventionellen Art in Stockholm und Umgebung zu übernachten, sind keine Grenzen gesetzt. So ist es auch möglich unter Wasser die Nächte zu verbringen. In Västeras, welches zur Umgebung von Stockholm gehört, können Besucher in einem Baumhaus übernachten.

Stockholm und die nähere Umgebung bieten den Besuchern also neben einem unvergesslichen Aufenthalt eine ebenso unvergessliche Möglichkeit, die Nächte in Schweden zu verbringen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*