Honda Civic Coupe EX und SI

Honda Civic EX Coupe

Der Honda Civic Coupe– das sportlichste Modell dieser Kompaktklasse. Insgesamt wurden acht Modelle des Civics gebaut. Der Honda Civic Coupe ist das sportliche Modell dieser Kompaktklasse. Honad produzierte insgesamt mehr als 16 Mio. von diesem Volumenmodell. Die ersten vier Generationen von dem Honda Civic wurden nur in Japan gebaut. Das neue Modell des Honda Civics Coupe wird für den europäischen Markt in den USA gefertigt.

Honda Civic SI Coupe

Der Honda Civic Coupe ist wahrscheinlich das erste Coupe, das selbst hinter der umgeklappten Rückbank Platz bietet; 448 Liter Ladevolumen nach VDA- Norm. Im Inneneraum dieses sportlichen Flitzers bleiben keine Wünsche offen. Die Klimaautomatik ist serienmäßig und sorgt für ein angenehmes Innenraumklima. Zudem kann man sich dann noch für die Alarmanlage, für die Leichtmetallfelgen, für Leseleuchten, für das elektr. bedienbare Glas- Hub- Schiebedach, für die in Wagenfarbe lackierten Türgriffe und für die Scheinwerferwaschanlage entscheiden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*