Hier kommt die deutsche It-Girl-Clique

Taylor Swift und ihre Girls können einpacken: Jetzt kommt die It-Girl Clique aus Deutschland. Lena Meyer-Landrut, Stefanie Giesinger, Janina Uhse und Co. sind derzeit die wohl angesagtesten und einflussreichsten jungen Frauen, um die sich die größten Marken reißen – und die als Social-Media-Stars viel Geld verdienen…

Sie sehen gut aus, sind erfolgreich und die begehrtesten Werbegesichter der Mode-, Beauty– und Lifestyle-Branche. Nein, die Rede ist nicht von der Super-Clique um Sängerin Tyler Swift, Cara Delevingne und Gigi Hadid, sondern von Deutschlands gefragtesten It-Girls, die mit der US-Version locker mithalten können.

Da ist zum Beispiel Sängerin Lena Meyer-Landrut (zweite von links), 25, die sich in kürzester Zeit vom schüchternen Mädchen zur Fashion-Ikone gewandelt hat. Oder „Germany´s Next Topmodel“ Gewinnerin Stefanie Giesinger (rechts), 19, die mit 2,1 Millionen Followern auf Instagram als eine der größten Beeinflusserinnen an der Spitze der It-Girl-Clique steht. Auch Schauspielerin Janina Uhse (oben Mitte), 26, ist durch Jobs für Lancôme, BeYu, Seat und Co., sowie einen eigenen YouTube-Kanal in die Riege der It-Girls aufgestiegen. Bekannt wurde sie durch die Daily-Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Caro Daur (oben links), 21 startete erst vor zwei Jahren ihren eigenen Blog, den sie mittlerweile zu einem Unternehmen ausgebaut hat. Moderatorin Bonnie Strange (oben rechts) ist das älteste It-Gril in der Clique (30) und eine gute Freundin von Sängerin Lena Meyer-Landrut. Derzeit moderiert sie das Magazin “taff“ auf ProSieben. Ihr Leben filmt sie auf dem Videodienst “Snapchat“ – ihre Fans lieben es! Bonnie ist vor allem für ihren auffälligen Look bekannt.

Obwohl jedes Mädchen für sich alleine durchstartet, teilen sie ihre Erfolge: Als Clique jetten sie zu Shootings, Konzerten, Festivals und Fashion Shows um die Welt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*