Hamburger Abendblatt: ?Ljuboja ist die neue Sturm-Hoffnung!?

Entschuldigen Sie bitte mal, Herr Doll! Aber das ist ja mit Abstand die schlechteste Floskel, die ich im momentanen Fußballerzirkus gehört habe. Jeder Trainer wünscht sich einen Topspieler in der Mannschaft, einen Charismaten, der der Mannschaft zu Glanz und Gloria verhilft. Einen Ausknipser, der von der Mittelinie durchläuft und nach zwei bis drei brasilianischen Einlagen den Ball mit einem Pfeilrückzieher im Tor versenkt – ein Tor, was man noch die nächsten Jahre in allen Rückblicken bewundern kann!

„Jetzt sind wir komplett, der Kader steht – und darüber sind wir natürlich alle glücklich!“ Wie soll ich dem Herrn Doll das glauben nach den letzten Wochen? Ich glaube eher an ein weiteres Erdbeben auf dem HSV-Rasen. Irgendwie hab ich im Gefühl, das da noch lange nicht das letzte Wort bzw. die letzte Tat gesprochen hat. Der Krimi geht weiter!

Manchmal, in einem kleinen sentimentalen Anflug denke ich sogar, dass der Thomas gar nichts für dieses ewige HickHack kann. Der Vorstand ist mächtig und hat die Kohle und was wir nicht vergessen dürfen – er ist sein Chef!

Ps.: Dank meines spanischen Fußballfreundes de Minaco (der Dinospezialist) bin ich seit gestern zum Saurierexperten aufgestiegen (DANKE!).

No votes yet.
Please wait...

2 Meinungen

  1. Es wird die beste Fankurve der Liga gesucht. Nach jedem Spieltag werden Länderspieltickets sowie tolle Extrapreise für die Besten der Hin-, Rück- und Gesamtrunde verlost…Viel SpaßSZ Fanliga

  2. Was ist denn ein Pfeilrückzieher?Ich kenne nur einen Fallrückzieher.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*