Hamburg, im Zug.

Betrunkener #1 (lallend): "Und, woher kommen sie?"
Fahrgast: "Aus Hamburg."

Der Fahrgast redet ganz nüchtern mit den Betrunkenen man merkt aber, dass er sie für kein bisschen voll nimmt.

Betrunkener #2 (begeistert): "Na, dann kennen ´se doch auch die Reperbahn?"
Fahrgast: "Na klar!"
Betrunkener #3: "Dann kennen ´se doch bestimmt auch die Rosie!"
Fahrgast: "So eine große, blonde?"
(Die Betrunkenen hatten Rosie vorher im Detail beschrieben)

Die angetrunkenen Rosie-Fans sind nun völlig aus dem Häuschen, können diese Schicksalsfügung offenbar nicht verstehen.

Betrunkener #1 (gröhlend): "Er kennt Sie auch, er kennt sie auch, das gibts nicht!!!"
Betrunkener #3 (voller Begeisterung): "Die Rosie, die weiß, was Männer wollen, ne?"
Fahrgast (völlig ernst): "Selbstverständlich, sie war ja früher selbst mal einer."
Betrunkener #1 (völlig humorresistent): "Nee, oder?"

Die vier sehen nun stark geschockt aus und verhalten sich für den Rest der Fahrt auffällig still, das Thema Rosie meidend.

belauscht in Hamburg von Merle

Der alltägliche Wahnsinn kooperiert mit belauscht.de. Leser schicken Gespräche, die sie aufschnappen, an belauscht.de. Egal ob witzig, weise, skurril oder bewegend – Hauptsache authentisch. Wir wiederum belauschen die Belauscher und stellen einmal pro Woche den in unserer Redaktion beliebtesten Gesprächsausschnitt vor. Wenn du auch etwas gehört hast, das in diese Rubrik passt, schicke deinen Beitrag an diese Adresse.

3 Meinungen

  1. dazu sage ich nur ” “klar was ich meine, wa;)mfg

  2. —250,— (i.W. : Ziemlich viel ) Euro! Und dieses nur um die Fähigkeit zu vermitteln nach einem dummen, kleinen Fahrausweis zu fragen? Wenn ich daran den Wert der komunikativen Fähigkeiten einer Fachfleischverkäuferin hochrechne wage ich zu bezweifeln das in diesem unserem Lande überhaupt genug Schweine gäbe um ein solches Wissen käuflich zu erwerben.Kein Wunder das der Service wüstet, bei den Preisen..

  3. da bin ich eben mit meinem stühlchen umgekippt, HAHAHAHAHAHAHA!!!!! die restliche bahnfahrt war dann sicher etwas ruhiger, nehme ich an. Feix´!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*