Transformers: Preview + Trailer

Nicht nur, wer als Kind von den coolen Autos, die sich in Roboter verwandeln konnten, begeistert war, sondern alle, die sich für dynamisches Popcornkino erwärmen können, dürfen sich auf den kommenden Juli freuen: Michael Bay, der sich als Regisseur von Bad Boys, Armageddon und Die Insel schon als Meister brachialer Hochglanz-Action verdient gemacht hat, bringt eine Verfilmung des tollen Spielzeugs auf die Leinwand und dürfte dabei schätzungsweise wieder um die $100-$150 Mio. verpulvert haben – im wahrsten Sinne des Wortes.  Ausführender Produzent ist kein geringerer als Steven Spielberg, die Darsteller hingegen hierzulande weitgehend unbekannte TV-Seriendarsteller. Am 4. Juli 2007 startet Transformers in den US-Kinos, zeitgleich mit Bruce Willis’ Stirb Langsam 4. Nun gibt es bereits einen ersten Trailer zu bewundern, der bei Fans ob des Designs der wandelbaren Roboter zwar umstritten ist, jedoch ganz schön Lust auf den Film macht. Fest steht jedenfalls, dass der kommende Kinosommer ganz schön heiß wird und uns ein wahrer Actionböller erwartet!

Hier geht’s zum Trailer

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>