Gut gebaut oder falsch gebaut?

Gut gebaut oder falsch gebaut?

"Mama, hat die Frau vorne einen Po?

Ein breites Grinsen ging durch die Reihen.

belauscht in Kiel von Hans.

Der alltägliche Wahnsinn kooperiert mit belauscht.de. Leser schicken Gespräche, die sie aufschnappen, an belauscht.de. Egal ob witzig, weise, skurril oder bewegend – Hauptsache authentisch. Wir wiederum belauschen die Belauscher und stellen einmal pro Woche den in unserer Redaktion beliebtesten Gesprächsausschnitt vor. Wenn du auch etwas gehört hast, das in diese Rubrik passt, schicke deinen Beitrag an diese Adresse.

pic.: Christoph Hähnel – Fotolia

8 Meinungen

  1. Da hätte ich mir ein sattes Grinsen auch nicht verkneifen können.

  2. Ich auch nicht.

  3. Klasse Seite :)Hab auch schon meinen ersten Beitrag eingesendet. Der schönste ist echt:http://www.belauscht.de/?p=909

  4. Muah,ha,ha..der ist ja geil den muss ich mir merken. Ich hätte den ganzen Bus zusammengelacht . 🙂

  5. Sehr cool….Kinder bringen die größten Sprüche….

  6. Die Sprüche sind ja schon der Hammer. Erinnert mich an die Bild WErbung vor einiger Zeit.
    Die da machen das gleiche wie Mama und Onkel X.

  7. Ach wie schön! Kinder machen doch manchmal Spaß!

  8. Danke für den netten Hinweis. Ich lese meinen Kindern gerne tolle Geschichten vor. Was sie vor allem beeindruckt sind Zauberer, die von Tisch zu Tisch gehen und kleine Tricks vorzeigen. Dabei werden ihre Augen immer größer – die Zauberei fasziniet sie einfach.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*