GTA 4 – Erster Trailer online!

   Einige Fancover 

Am 16. Oktober soll die neueste Folge von Rockstars Hit-Serie für Playstation 3 und Xbox360 erscheinen. Den Trailer zum kommenden Knaller gibt es z.B. hier oder hier.

10 Meinungen

  1. Ja kenne ich. Zum Glück kenne ich jemand der noch einen intakten Commodore hat. Wie ich diese miesen Orks gehasst habe.

  2. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

  3. Dacht ich wär der Einzige der dieses Game kennt 🙂

  4. Sieht aber aus wie „business as usual“ – nur mit besserer Grafik 🙂

  5. mich erinnert es ein bischen an barbarian 1 und 2. kennt das noch jemand?

  6. Grand Theft Auto 4 wird das geilste Game im 2007 ! Amen

  7. Ja, hat wirklich ein wenig Ähnlichkeit mit Barbarian, nur dass man hier bei TORVAK deutlich mehr Jump’n’Run-Elemente hat.

  8. Hammer das Spiel holle ich mir auf jeden Fall. Auch die Grafik Perfekt.

  9. Wurde schon alles gesagt das Game wird The Game of die Year.

  10. Ich denke mal die Zeiten, in denen ein Seitensprung gesellschaftlich missachtet wird, sind doch schon lange vorbei, oder? Heute geht Mann und Frau mit diesem Thema zum Glück sehr viel differenzierter um.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*