Golfführer für Arizona

Der praktische Golfführer gibt einen Überblick über die schönsten Golfanlagen und Golfclubs in Arizona. Auch Shoppingmöglichkeiten in der Nähe der besten Golfresorts werden beschrieben. Außerdem zeigt der Golfführer spezielle Golfanlagen mit ihren charakteristischen Landschaften, z.B. Phoenix, Scottsdale, Tuscon und süd-Arizona.

Arizona gilt mit seinen tollen Landschaften und Naturwundern wie dem Grand Canyon, vielen State Parks und schöner WildWest-Romantik besonders bei deutschen, schweizerischen und österreichischen Besuchern als eine der Top-Destinationen in den USA. Und wegen der außergewöhnlichen Golfplätze in atemberaubender Landschaft ist der Staat besonders bei Golfern beliebt.

Der kostenlose Arizona-Golfführer sowie weitere Informationen sind erhältlich beim Arizona Office of Tourism, c/o Get it Across, Neumarkt 33, D-50667 Köln, Info-Telefon +49 221 – 2336 406 sowie Fax +49 221 – 2336 450, E-Mail: info@getitacross.de

2 Meinungen

  1. Ich finde auch das der Grand Canyon eine der schönen Gegenden ist. Hab zwar da noch kein Golf gespielt, aber die Aussicht da ist wunderschön.

  2. Online Roulette spielen

    Unglaublich! Das hätte ich gar nicht gedacht

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*