Golf 5 R32 – Preis und Leistung

Das Modell verfügt über einen serienmäßigen Allradantrieb.

Golf 5 R32 Leistung

Die Fahrzeuge verfügen über eine umfassende Serienausstattung, wie DSG-Getriebe, Klimaautomatik, Bordcomputer, Bi-Xenonlicht und vieles mehr. Darüber hinaus war es bei der Bestellung möglich den Golf 5 R32 mit einer umfangreichen Sonderausstattung aufzuwerten. Markant ist der Sound des Golf 5 R32, welcher sowohl außerhalb als auch im Innenraum des Fahrzeuges Rennsportatmosphäre aufkommen lässt. Erreicht wird dies durch eine spezielle Auspuffanlage.

Golf 5 R32 Preise

Der Neupreis des Golf 5 R32 betrug je nach Ausstattung bis zu ca. 40.000 Euro. Derzeit sind gut erhaltene Modelle, abhängig von Baujahr und Laufleistung für ca. 18 – 25.000 Euro zu bekommen. Dafür bekommt man dann ein Fahrzeug, dessen Fahrleistungen in der Kompaktklasse sehr beeindruckend sind mit einer hochwertigen und umfangreichen Ausstattung und einem langlebigen Motor.

Eine Meinung

  1. Das Weblog ist super, leider sind bei mir die Ladezeiten ganz schön lang. Ich glaub, dass das an meiner Leitung liegt, andere Web pages sind sehr schnell. Haben andere Besucher auch diese Erfahrung gemacht?.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*