Gewinnspiel zum Tron Day: Gewinne Kinokarten für Berlin, Hamburg und München

Die Fortsetzung von “Tron”

“Tron Legacy”, die Fortsetzung des in den 1980er Jahren gedrehten Science Fiction Abenteuers “Tron” kommt diesen Winter in unsere Kinos. Disney hat mit der Fortsetzung lange auf sich warten lassen, aber Anfang nächsten Jahres soll es nach fast 30 Jahren endlich soweit sein!

Exklusive Preview zum Tron Day zu gewinnen!

Wer sich einen kleinen Vorgeschmack nicht entgehen lassen will, sollte sich jetzt Karten für die exklusive Sneak Preview sichern! Wir verlosen jeweils 3×2 Karten für die Städte Berlin, München und Hamburg. Dort könnt ihr dann am Tron Day (28. Oktober) ganz kostenlos eine knappe halbe Stunde in die 3D Science Fiction-Welt von Tron Legacy abtauchen.

Schreibt einfach eine Mail an info[@]germanblogs.de und ihr habt die Möglichkeit die besten Plätze für eine der Vorstellungen zu ergattern. Bitte vergesst nicht uns euren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer sowie die Stadt in der ihr am Tron Day teilnehmen wollt mitzuteilen. Der Einsendeschluss ist der 25. Oktober. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Film

Die Fortsetzung Tron Legacy setzt 25 Jahre nach den Ereignissen von Tron an. Der mittlerweile 27-jährige Sohn von Kevin Flynn (Jeff Bridges) Sam (Garrett Hedlund) versucht seinen Vater, der seit Kindheitstagen verschwunden scheint, wieder zu finden. Im Büro seines Vaters verfolgt er eine Spur und gelangt plötzlich selbst in die fantastische Computerwelt, in der er hofft Kevin wieder zu finden. Nun muss sich Sam in der digitalen Welt der Spielkonsolen zurechtfinden und aufpassen, dass es für ihn nicht schon bald “Game over” heißt!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>