germanblogs verlost das ?Fußball Pocket Quiz?

Und hier noch ein paar mögliche Antworten auf die oben genannte Frage:

1. Suppenkasper

2. Zappelphilipp

3. Schwerenöter

4. Wegelagerer

Klingt alles recht harmlos nicht wahr? Heute würde sich das wahrscheinlich anders anhören. Aber welche Antwort nun die Richtige ist, müsst Ihr schon selbst herausfinden. 😉

Das Pocket Quiz stellt 345 mögliche und unmögliche Fragen rund um das Leder. Und wie der Name schon sagt, ist es handlich und leicht zu verstauen. Wer sein Wissen auf die Probe stellen will, holt sich das Pocket Quiz für lau! An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der die oben gestellte Frage richtig beantworten kann.

Schicke deine Antwort mit dem Betreff: Pocket Quiz an fussball@germanblogs.de und gewinne! Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 21. Februar 2007.

Mehr zur WM und "Deutschland. Ein Sommermärchen".

Eine Meinung

  1. fussball blog redaktion

    Die Verlosung des „Fußball Pocket Quiz“ ist beendet. Danke für die rege Teilnahme! Wir werden jetzt die Gewinner ermitteln und ihnen das Quiz in den nächsten Tagen zusenden.euer germanblogs-Team

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*