Georg von Tokio Hotel startet bei Raabs Crash-Rennen

Warum Georg und nicht Frontmann Bill? Na klar, die Jungs von Tokio Hotel sind doch noch so jung, die dürfen gar nicht ans Steuer! Georg Moritz Hagen Listing ist das einzige Bandmitglied der Magdeburger Chartstürmer mit Führerschein: der Bassist und Führerscheinneuling von Tokio Hotel wagt sich am 7. Oktober in einen der heißen Wagen bei Stefan Raabs "Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2006" auf ProSieben.

In drei Klassen gehen prominente Crash-Driver in der Arena in Gelsenkirchen vor 50.000 Zuschauern an den Start. Georg startet in der kleinsten Klasse über 1500 ccm Hubraum. In seinem Team trifft der Bass-Bubi auf ganz harte Jungs: Popstar Marc Terenzi (1900 ccm) und Rapper Bushido (3000 ccm). Weitere Fahrer sind u.a. der Crash-erfahrene Elton, der musikalische Hobbyrennfahrer Smudo, Allroundsportler Joey Kelly, Profi-Rennfahrerin Christina Surer und Comedian Oliver Pocher. Gib Gummi, Georg!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*