Fußballposter Gewinnspiel

Die WM steht vor der Tür und so langsam muss man sich ja schon Gedanken darüber machen, wie man sich selbst schmückt: Die Fanartikel wie Perücken in Landesfarbe, Shirts, Tücher, Schals und Fahnen sind ja ganz schön, aber gerade wer Freunde zum gemeinsamen Fußballschauen zu sich einladen möchte, sollte auch die Wohnung richtig schön dekorieren.

Das geht natürlich besonder gut mit Postern.

Fußballposter gewinnen und Wohnung dekorieren

Und die Fußballposter sind natürlich genau richtig. Wer eines davon gewinnen möchte, sollte jetzt schnell sein und eine E-Mail mit dem Betreff „Fußballposter“ an info[ät]germanblogs.de schreiben. Darin unbedingt angeben, welches der Poster es sein soll und mit etwas Glück werden die eigenen vier Wände dann schon bald WM-tauglich dekoriert.

Der Einsendeschluss ist der 7. Mai 2010, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*