Fussball Bundesliga über Live Stream online gucken

Fussball Bundesliga live gucken.

Heißt, die Daten werden beim Live Stream nicht auf einmal heruntergeladen, sondern schubweise. Sie werden nicht zusammen als forlaufenden Datei abgespielt, sondern immer wieder zwischen gespeichert. Einen Livestreamer kann man sich im Internet herunterladen und auf seinem PC speichern. Hierbei kann man aber auch die Live abgespielten Daten später downloaden.
Die Benutzung und auch der Download ist völlig legal und meist kostenlos.

Fussball Bundesliga Live Stream.

Wie funktioniert es, die Fussball Bundesliga über Live Stream online gucken?
Wenn man die Fussball Bundesliga über Live Stream online gucken möchte, muss man zunächst ein Live Stream Programm runter laden. Die besten sind TVUPlayer und SopCast, welche allerdings auch Englisch sind. Ausserdem gibt es im Netz auch verschiedene Senderlisten, auf denen man sich in aller Ruhe einen Live Stream Sender auswählen kann, auf dem man dann die Fussball Bundesliga online schauen kann.
Man benötigt für all dies lediglich einen DSL Anschluß um die Fussball Bundesliga über Live Stream online gucken zu können.

Keine Meinungen

  1. Das ist ja super. Ich werde am Samstag hier schön gemütlich die Bundesliga live im Internet gucken. Im Fernsehen ist das immer viel zu verzögert :D
    Wer ist alles dabei?

  2. Auf welcher Seite kann ich mir denn den Bundesliga Livestream ansehen, ohne dass permanent der Server überlastet ist?

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

  3. Also ich kann den Internet Livestreams nichts gutes abgewinnen. Die Qualität ist miserabel und der Spaßfaktor gleich null. Dann lieber via Sky und einen gepflegten Samstag mit Freunden verbringen.

  4. Für mich als Spieler sind Streams die Alternative zum überteuerten Angebot von Sky – da ich meist am WE unterwegs bin, würde sich ein Paket vom Bezahlsender definitiv nicht lohnen – von daher nutze ich gerne die kostenlosen Livestreams von atdhe.net oder sportlivestream.de – auf jeden Fall reicht die Quali aus, wenn man bedenkt, dass es gratis ist…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>