Fulvio Pierangelini gastiert im The Charles Hotel München! Zwei Sterne funkeln im Restaurant DAVVERO – Der beste Koch Italiens

Geradlinig, eigenwillig und minimalistisch – drei Eigenheiten, die ihn und seine Kreationen prägen und es ihm ermöglichten, das wohl minimalistischste Gericht der italienischen Hochküche zu erfinden – legendär und weltweit kopiert.

Eine physische Verbindung zu den verwendeten Zutaten machen seine einfachsten Gerichte zu einem geschmacklichen Hochgenuss. Gewissenhaft wird die Auswahl der Produkte getroffen und ebenso rücksichtsvoll werden sie anschließend auch verarbeitet. So sagte er beispielsweise zum italienischen Kultursender „Radio 3“: „Ich muss die Kartoffel erst einmal verstehen, ihr Potential kennen lernen. Dann muss ich ihr klarmachen, dass ich aus ihr gleich eine Diva machen werde. Umgekehrt muss sie mir versprechen, mir alles zu geben“.
Ein außergewöhnliches Konzept mit ebensoviel Erfolg.

„Folgen Sie der Intuition des italienischen Genies, kombiniert mit der langjährigen und internationalen Erfahrung unseres begnadeten Küchenchefs auf einer Reise durch die Welt der italienischen Köstlichkeiten“, lädt Küchenchef Giovanni Russo zu dem einmaligen Spektakel ein.

The Charles Hotel, Munich - Executive Suite Bedroom

Das The Charles Hotel der Rocco Forte Collection, eröffnet im Jahr 2007, steht vor allem für schlichte Eleganz, mediterranes Flair und einen Hauch Extravaganz. Durch die einmalige Lage im Herzen Münchens, am Alten Botanischen Garten und in der Nähe des Königsplatzes, bietet das Münchner Schmuckstück der Rocco Forte Collection mit raffiniertem, der Umgebung angepasstem Design und höchstem Komfort den idealen Ausgangspunkt, um die bayerische Metropole zu entdecken Das Interieur der 160 großzügige Zimmer und Suiten, vermittelt Wohlbehagen auf höchstem Niveau. Warme Farben und stilvolles Mobiliar gepaart mit raffinierten Wohnaccessoires geben dem Ganzen den besonderen Charme. Mit seinem 15 Meter langen Pool und einem großzügigem Erholungsbereich lädt der The Charles Spa & Wellness Club zum Entspannen ein. Das urbane und elegante Restaurant DAVVERO serviert feinste mediterrane Spezialitäten. Die Liebe zum Detail, eine hochwertige Ausstattung, ausgezeichnete Qualität in allen Bereichen und erstklassiger Gästeservice machen den Aufenthalt in jedem der aktuell 13 Rocco Forte Hotel zu einem besonderen Erlebnis.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*