zynnoberrot

RSS

Einzelzelle im Kopf

Pornodarstellerin und Millionenerbin Paris Hilton ist nach rekordverdächtigen vier Tagen wieder aus der Haft entlassen worden. Bereits im Vorfeld wurde die Haftstrafe von ursprünglich 43 Tagen auf drei Wochen reduziert und nun regt sich verständlicherweise Unmut über die vorzeitige Entlassung des Partygirls. Doch für alles im Leben gibt es eine plausible Erklärung.

Erfahren Sie mehr »

Katerfrühstück mit Britney Spears

Die Woche neigt sich dem Ende und die ausgelassenen Rosenmontagsumzüge scheinen bereits Monate her zu sein. Zugegeben, dass die Ernüchterung kommen würde, war absehbar; dass die Fischsuppe allerdings derart fad wird, eher nicht.

Erfahren Sie mehr »

Folter endlich auch in Deutschland legal?!

Im Rahmen der allgemeinen Verunsicherung der Buerger durch flaechendeckende Panikmache vor Terroristen und islamischen Fundamentalisten ist sich nun auch der Praesident des Verfassungsschutzes Heinz Fromm sicher: Foltergestaendnisse sind wichtig fuer die Arbeit des Verfassungsschutzes.

Erfahren Sie mehr »

Halloween – Last-Minute Tips

Praktische Tips fuer eine schaurig schoene Nacht
Halloween, die lustige Jahreszeit mit den boesen, boesen Monstern. Oder besser: Die Jahreszeit, in der wir das Monster in uns rauslassen und so tun, als sei es echt. Wo wir doch alle wissen: das Monster ist echt und der feine Anzug mit dem Kragen ist die eigentliche Verkleidung (!) - doch ich schweife ab ...

Erfahren Sie mehr »