Schwarzweiß

RSS

immer wieder freitags…

...ist es unter anderem meine aufgabe , die von der industrie zurechtgekaufte liste des grauens mit den angelieferten 08/15 - produkten zu aktualisieren . da ich geld dafür erhalte , weigere ich mich nicht.habe jedoch danach den starken drang , mir die hände zu waschen !

Erfahren Sie mehr »

verschwörung…?

bezüglich der festnahme der terror - verdächtigen sind zweifel angebracht ! zu zeitnah liegt mir das ganze mit den querelen um " I.M.WOLLE....wenn da der teufel nicht die bösen fingerlein im spiel hat !

Erfahren Sie mehr »

Sexismus 2.0

Eigentlich hasse ich diesen neuen Star unter den Schlagwortzusätzen, „Irgendwas X.0“. Aber trotz meiner Verachtung für diese nichts sagenden Verbalhuren greife ich bewusst darauf zurück. Denn sie sind genau wie Sexismus 2.0 ein Produkt der schrecklich politisch korrekten, postmortem-postmodernen, unsere-Scheiße-stinkt-nicht Gesellschaft. Sexismus 2.0 ist das Phänomen, das einerseits Gender-Studiengänge und Gesetze zur Gleichberechtigung bejubelt, andererseits aber Männer zum freien Lächerlichkeitsabschuss freigibt.

Erfahren Sie mehr »

schmock und co

nachdem ich der vorangegangenen sendung sowohl geistig als auch emotional erfolgreich fernbleiben konnte , ist es nun doch geschehen...

Erfahren Sie mehr »

?Bild? Ausfall

Da wollte ich mich grade über die neuesten Nachrichten aus Kultur, Wissenschaft und Ethik informieren ? sprich Bild.de lesen und dann so was?

Erfahren Sie mehr »

Was stimmt nicht mit den Briten?

Welche Frau fällt hier aus der Reihe: Jessica Alba, Eva Longoria, Angela Merkel? Richtig! Die Merkel hat zwar auch ihre Vorzüge (ist schlau), kann aber rein optisch nicht mit den Zuckerpuppen aus Hollywood mithalten. Und trotzdem hat es Angies Arsch in eine, wohlgemerkt, britische Boulevardzeitung geschafft.

Erfahren Sie mehr »