42

RSS

Queensberry – Royale Zickereien bei den Popstars

Da jedes Jahr aufs Neue Bands produziert werden, wurde dieses Jahr ein wenig umgesattelt und anstatt, das man am Ende fieberte wer alles in die Band kommt, musste man nur noch auf das letzte Mitglied warten. Nach und nach kamen Leo, Victoria, Gabriella und Antonella in die Band. Juror Dee! brachte dabei mindestens einmal pro Entscheidungssendung seinen „Es tut mir so leid, dass du raus bist, ich könnte weinen aber du bist doch drin“ – Witz.

Erfahren Sie mehr »

Medwedew mit US-Hilfe zum russischen Präsidenten gewählt

Der Einsatz der Wahlautomaten, die schon George W. Bush zum Präsidenten machten, hat sich nun auch für die russische Staatspartei „Eineiiges Russland“ gelohnt: Dmitri Medwedew, Wunschkandidat von Noch-Präsident Putin, hat das angepeilte Ergebnis erreicht. Putin zeigte sich sehr zufrieden mit der Technik: „Wenn man erst einmal das Ergebnis eingegeben hat ist die Maschine unbestechlich.“

Erfahren Sie mehr »

Ooops, I did it again

Beim Zappen durch das Internet (gibt es dafür eigentlich schon einen Fachbegriff? "Surfen" scheint mir dafür nicht geeignet, weil zu langsam.) stieß ich heute auf eine Nachricht, die mich einigermaßen überraschte.

Erfahren Sie mehr »

Germanys next TopfmodeloderKannste abschminken, Alde!

Wie strohblond kann man denn sein? Bei DSDS waren ja schon wieder ein paar Unverzeihliche dabei, die mit homöopathischer Intelligenz gesegnet waren. ("Isch habe hier meine Mutta dabei und die sacht, isch kann geil singen! Der Dieder hat doch keine Ahnung vonne Musik, muss man doch nur mal sei Mugge hörn.") Aber das hier ist und bleibt mein absoluter Favorit unter den Ausscheidungsshows. Bessere Realsatire findest du nicht.

Erfahren Sie mehr »

US-Wahlkampf gewinnt an Fahrt

Nachdem das Interesse an den Republikanern zunächst weitgehend erlahmt war und die Demokraten die Spannungsführerschaft genossen hat der neueste Coup von Hillary Clinton die Weichen neu gestellt und auch die Republikaner wieder zurück auf die Titelseiten gebracht. Viele Experten fragen sich jedoch, ob dieser Schuss nicht nach hinten losgeht.

Erfahren Sie mehr »

Ja wo streiken sie denn?

Beim Durchblättern durch angestaubte Aufzeichnungen bin ich auf einen nie veröffentlichten Beitrag über den Streik der amerikanischen Drehbuchautoren gestoßen. Da kamen mir ein paar Fragen in den Sinn, die ich jetzt stellen möchte:

Erfahren Sie mehr »