Freier Vogel in der Nordendstraße –

In Schwabing bin ich abends nur selten unterwegs. Jetzt habe ich eine neue kleine Bar entdeckt, für die es sich wieder lohnt, in das legendäre Stadtviertel zu fahren. Eine zufällige Entdeckung nach einem Fußballspiel in der Max-Emanuel-Brauerei: freebird in der Nordendstraße. Ich habe bislang noch nicht das indische Essen versucht, aber die Karte und der indische Koch versprechen authentische Spezialitäten. Das Besondere an dieser kleinen, etwas versteckten Location ist jedoch der hippe, dennoch gemütliche Style. Inspiriert durch Lynard Skynards “Free like a bird” trifft der Besucher auf ein Wohnzimmer mit offenem Kamin und Wohlfühl-Ambiente. Eine gelungene Mischung aus Style und Wärme. Und demnächst werde ich auch die Köstlichkeiten auf der Karte testen…


Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*