Filme herunterladen – Kinofilme und DVD kostenlos downloaden

Die einzige Möglichkeit, die noch Abhilfe schaffen kann, ist das Internet. Doch wie und vor allem wo kann man legal und kostengünstig Film herunterladen?

Filme legal downloaden

Lange Zeit galt das Runterladen von jeglichen Unterhaltungsmedien als Kriminalität, welches dem Nutzer sicher viel Geld sparen lässt, doch nicht nur hohe Geldstrafe, sondern auch Haftstrafen können jedem drohen, sollte er Filme oder andere Medien von diversen Tauschbörsen beziehen.
Downloads – Preiswert und legal!
Im Gegenzug zu illegalen Quellen entwickelten sich mittlerweile legale Filesharing-Portale, welche sogenannte Download-Flatrates anbieten. Hier kann jeder User kostengünstig aktuelle Kinofilme herunterladen.

Kinofilme und DVD kostenlos herunterladen

Auch die “Video on Demand”-Technik ist eine neue Möglichkeit Filme online zu beziehen. Wie in einer Videothek wird der Film lediglich ausgeliehen und je nach Nutzungsdauer die Leihgebühr in Rechnung gestellt. Es kommt also nur zu einem indirekten Download.
Nun muss nur noch entschieden werden, ob ein dauerhaftes oder kurzzeitiges Runterladen des Filmes gewünscht ist und dem Filmabend steht nichts mehr im Wege.

5 Meinungen

  1. möchte kostenlos herunterladen

  2. Siegfried Kristen

    Ich möchte die Serie ” Die Deutschen ” die im ZDF gelaufen sind, Kostenlos herunterladen

  3. ich möchte mir keine werbung mehr im fernsehen antun.

  4. möchte Filme kostenlos herunterladen

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>