Fat Cat und Fighting Puppie

Die besten Freunde des Menschen sind nicht nur schmusige Sorfa-Wärmer, sondern echte Entertainment-Talente.

Die leicht pummelige Mieze im ersten Video hat es mit dem Diät-Joghurt schon versucht: Abnehmerfolge bracht das zwar nicht, dafür ist die leere Verpackung ein sehr gutes Korsett. Erst einmal drin, gibt es kein Entkommen mehr.

[youtube bFTvavcS-Co]

Wie man eine Robot-Fight gewinnt, weiß dieser kleine Hund zwar zunächst nicht so genau, aber  drei Runden erbarmungsloser Kampf setzen ungekannte Energien in dem Zwerg frei. Seine Taktik: Schwanzwedeln und damit den Gegner verwirren, um dann im entscheidenden Moment anzugreifen.

[youtube 4dneLQY6ZVk]

Und wer bisher immer dachte, dass Haustiere den Partner ersetzen, liegt richtig. Wer eine Katze wie diese hat, benötigt nie wieder einen Gesprächspartner. Alaska, so heißt die Siam-Katze, ist auf Youtube schon eine kleine Berühmtheit. Kein Wunder bei soviel Redetalent.

[youtube DHsb__t14iE]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*