?Ey Homem! Alles klar??

…und gibt der kurzen lächelnden Verbrüderung noch eine kleine Umarmung hinterher, die in ein kurzes Posing mit fast schon verbotenem Dackelblick endet, dem, wenn ich Female oder Shemale wäre, sofort erliegen würde. Kleines Glas:H-Milch:Espresso et voilá: Die Familia und Lebensgefühlia Portugiesa wird mit einem Törtchen Ananas-Gelatine abgerundet.
JETZT WIRD ALLES GUT!
„Doch wer wird wohl dieses Jahr Weltmeister?“, frage ich und die Stille eintritt, die ich aus südlichen Ländern gar nicht kenne. Und dann kommt sie. Diese mit aller Lebensqualität gespickte offene händeausbreitende sich selbst erklärenende Geste: „Na wer wohl? Was für eine Frage? Wir haben den besten Spieleraufbau der Welt! Wir haben in den letzten Jahren ALLES gewonnen! U21…äh…und so weiter! Wir haben einen grandiosen Auftritt bei der letzten Europameisterschaft gemacht, wo uns NUR der Titel vorenthalten wurde! Wir haben den besten Trainer, SCOLARI! Der hat auch Brasilien zum Weltmeistertitel geführt – kein Wunder – hat ja auch portugiesische Wurzeln! Wir haben Figo, der ohne Fussball gar nicht leben kann und Cristiano Ronaldo, der wild und schnell ist wie eine Stier aus Porto…äh…wir sehen gut aus…äh…wir haben die schönsten Haarbänder…UND – die schönsten Frauen!!! UND WAS HABT IHR?? Sag mir! – Was? Habt? Ihr?“ – „Drei Weltmeistertitel!“

Eine Meinung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*